Rieseralm-Training Oktober 2019

Vergangenes Wochenende fand wieder ein tolles Training auf der Rieseralm im Steirischen Zirbenland mit Trainer Krisztian Sosztarich statt.
Diesmal war Katie zum ersten Mal mit dabei - und es war gleichzeitig ihr allererstes Gruppentraining. Sie hat es sehr brav gemeistert. Auch Brooksy hat in dem anspruchsvollen Gelände wirklich sehr gut gearbeitet, ich bin mächtig stolz auf meine beiden Mädels. 
Das Trainingsgelände wurde super ausgenützt, es standen Markierungen und Line-Training auf dem Programm.
Es war eine lustige Gruppe, wir hatten eine Menge Spaß und das Wetter war einfach perfekt!
(die ersten beiden Fotos wurden von einer Trainingskollegin gemacht - danke Barbara!)
weitere Fotos auf unserer Facebook-Seite


IMG-20191013-WA0017jpg

IMG-20191013-WA0019jpg


rieserteichjpg


brooksykatie2jpg