Rieseralm Training Juni 2020

Endlich war es wieder so weit - wir konnten nach der langen Pause mit unserem Trainer Krisztian Sosztarich zu einem Wochenendtraining auf die Rieseralm fahren.

Das anspruchsvolle und teils sehr steile Gelände dort wurde toll ausgenutzt, die Übungen waren ziemlich schwer mit großen Distanzen und meine beiden Mädels haben sehr brav gearbeitet. Brooksy ist 3,5 Monate nach der Geburt ihrer Welpen wieder vollständig bei ihrer alten Kondition angelangt, ich bin stolz auf sie. Und auch Katie hat sich sehr bemüht, sie war die jüngste in der Gruppe und bei ihr haben wir uns auf Markings in hohem Bewuchs und selbständiges Arbeiten konzentriert. Sehr müde und zufrieden sind wir wieder nach Hause gefahren.

Am Heimweg haben wir dann noch einen kurzen Zwischenstopp bei "unserer" Luna (Birchcreek Alabama) gemacht, es war unser erstes Treffen seit der Welpenabgabe. Es freut mich, dass es der kleinen Maus so gut geht!

RieseralmalleHundejpg