IWT 2022 Austria - wir waren dabei!!

Ein sehr anstrengendes und aufregendes Wochenende liegt hinter uns - wir waren Starter am IWT 2022 (International Working Test), der heuer in Österreich stattfand.
Das ist ein Team Workingtest, an dem die besten Hundeführer mit ihren Hunden, die von ihren jeweiligen Ländern entsendet werden international teilnehmen - dementsprechend aufgeregt waren wir natürlich auch.

Am ersten Tag war ich leider bei einigen Aufgaben mit Brooksys und meiner Leistung nicht sehr zufrieden, aber meine Teamkollegen konnten das sehr gut ausgleichen. Das ist der Vorteil an einem Teambewerb ;-). Der zweite Tag lief wesentlich besser und wir konnten doch noch etwas aufholen.

Es war ein tolles Wochenende, die Stimmung im Team war stets sehr gut und wir hatten viel Spaß zusammen. Herzlichen Dank an meine lieben Teamkollegen Kathi mit Hunterspearl Billy und Stefan mit Danube Boondocks Amber Flo und ein besonderes Danke an unsere "Reserve" Eva mit Bell Oktave Clyde, die das ganze Wochenende mit uns verbracht hat und uns ganz hervorragend unterstützt hat! 

Ich bin sehr stolz, dass wir teilnehmen durften!