Erster WT Newcomer für Ivy

Am 28.5. und 29.5. fand im Rahmen der ÖRC Clubsiegerschau der Workingtest im schönen Ambiente des Schlosses Tillysburg statt.

Ivy - Birchcreek Cracker Ivy und Mario konnten zum ersten Mal WT Luft schnuppern und haben ihren ersten WT Newcomer gleich gut bestanden. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit unserer Ivy die - wie zu erwarten war - den ganzen Tag in dieser neuen Situation mit unglaublicher Ruhe und Sicherheit gemeistert hat. Sie zeigte sich top motiviert bei den Übungen, total steady, perfekt beim Heelwork und hat wirklich brav gearbeitet. Nur am Wasser hat sie Punkte verloren, wobei ich zugeben muss, dass wir das auch noch nicht mit ihr trainiert haben.

Leider war ich mit Ellis in der Novice Class (20-18-17-0) und Katie in der Open Class (17-15-17-0) nicht so erfolgreich, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal, die Punkte waren ja mal gar nicht so schlecht ;-).