Erfolgreicher Prüfungstag für die Birchcreeks

Am 29.10.2022 konnten einige unserer Nachzuchten erfolgreich ihre Prüfungen bestehen, herzlichen Glückwunsch an alle!
Ich bin als Züchterin wirklich stolz und bedanke mich bei meinen lieben Birchcreek-Welpeneltern dafür, dass ihr eure Lieblinge so wunderbar fördert und beschäftigt.

Ganz besonders freue ich mich über den Erfolg von Birchcreek Bexley mit Lisa - die beiden konnten in Steinberg-Dörfl die JPB (jagdliche Brauchbarkeitsprüfung) im 2er Preis bestehen. Bex macht es somit seiner Schwester Blue gleich, die beiden haben diese anspruchsvolle jagdliche Prüfung, die zur Meldung als Revierhund berechtigt mit knapp über 1,5 Jahren bestanden und zählten zu den jüngsten Teilnehmern.

Aus unserem C-Wurf:
Birchcreek Crystal Sky Kira mit Bianca - ÖRC Hundeführschein

Aus unserem B-Wurf:
Birchcreek Belfast mit Laura - GAP1 (Gehorsams- und Apportierprüfung)
Birchcreek Brooksfield mit Raphaela - SLP (Suchleistungsprüfung) und RBP2 (Retriever-Basis-Prüfung)

Aus unserem A-Wurf:
Birchcreek Amy mit Herta - GAP1
Birchcreek Abilene mit Silvia - GAP2


WhatsApp Bild 2022-10-30 um 202915jpg


Grafenegg2jpg


Grafenegg3jpg


WhatsApp Bild 2022-10-30 um 161459jpg


WhatsApp Bild 2022-10-29 um 110607jpg