Birchcreek Wurftreffen

Heute fand bei perfektem Wetter unser Wurftreffen von A-, B- und C-Wurf statt und es sind wirklich viele - teilweise auch von sehr weit her gekommen. Das freut mich sehr. Meine Birchcreeks haben sich zu ganz braven, wundervollen Hunden entwickelt, ich bin sehr stolz!

Wir machten einen gemeinsamen Spaziergang und ich bin begeistert wie brav alle waren, auch die jüngsten mit ihren 10 Monaten und meiner läufigen Ivy. Es war alles kein Problem und total entspannt.

Dann gab es noch ein gemütliches Beisammensein mit leckeren selbstgemachten Wildburgern, Wildbratwürsteln, selbstgemachten Getränken, Kaffee und Kuchen - vielen Dank an dieser Stelle an unsere Gastgeber in Grub.

Leider mussten doch einige urlaubsbedingt, wegen der Arbeit oder weil die Ferien noch nicht begonnen haben absagen. Aber es wird bestimmt ein nächstes Mal geben...


20220703_112227jpg