Orfeo vom Retrieverzwinger

*26.11.2010

Feo ist zwar nicht unser erster Hund, aber unser erster Retriever. 
Ich habe ihm viel zu verdanken, denn ich habe durch ihn die Arbeit mit Retrievern kennen und lieben gelernt. Ohne ihn wäre ich nicht dieselbe Person, die ich heute bin und auch nicht da, wo ich heute bin. Er hat mich wirklich viel gelehrt. Feo ist schwer zu beschreiben, man muss ihn erlebt haben ;-) und alle, die ihn kennen, wissen wovon ich spreche.
Er ist eine Persönlichkeit durch und durch, liebt Menschen über alles (manchmal etwas zu sehr), hat unglaublich viel Temperament und auch viele eigene Ideen und einen starken Willen. Zu erziehen und zu führen war er nie leicht, trotzdem liebt er die Arbeit über alles. Die Art der Arbeit sollte allerdings seinem Kopf und seinen Vorstellung entsprechen. Er ist immer freundlich, fröhlich und etwas überschwänglich, der perfekte Kumpel für alle Lebenslagen und wird wohl nie wirklich erwachsen werden - der typische Flat eben. Für die anderen Hunde ist er ein lustiger Spielkamerad, den nicht einmal die Welpen lange ernst nehmen. Feo ist die perfekte Ergänzung zu unserem Labradorrudel.

Erfolge:
  • WT E 
Ahnentafel:

AT Feojpg