Passion Hunter Brave Dean

*26.5.2014

Dean ist mein erster Labrador und unsere gute Seele im Haus. Durch ihn habe ich die Liebe zu dieser wundervollen Rasse entwickelt.
Dean ist temperamentvoll und möchte nie etwas falsch machen. Er arbeitet gerne, verträgt allerdings keinen zu großen Druck, da er sehr sensibel und feinfühlig ist. Er ist unser großer Kuschler und Seelentröster.

Im Rudel verhält er sich unauffällig und ist für jeden Spaß zu haben.
Seine große Leidenschaft ist die Jagd. Obwohl ich mit ihm außerhalb der Jagdsaison Dummyarbeit mache und auch schon bei einigen Workingtests gestartet bin, zeigt er seine wahren Qualitäten erst dort. Dort blüht er auf und kann seine tollen Eigenschaften voll zeigen. Er verfügt über einen sehr guten, natürlichen Jagdverstand, arbeitet selbstständig und selbstsicher mit hervorragender Nase. Dean ist in unserem Revier als Revierhund gemeldet.

Gesundheit: HD-A, ED-0, OCD Schulter und Ellenbogen frei, Gentests: CNM (N/N), prcd-PRA (N/N), EIC (N/N) - alles nach Erbgang frei

Erfolge:
  • Jagdliche Brauchbarkeitsprüfung mit Schweiss (JBP/R) - Berechtigung zur Anmeldung als Revierhund
  • WT L 
  • WT E 
Formwert:
Zuchtschau Bad Aussee 13.9.2015 (Jennifer Hay, GB): Sehr Gut


Ahnentafel:

Dean ATjpg