Erster Workingtest Newcomer für Ellis

Am Wochenende konnte Ellis mit gerade mal 15 Monaten als eine der jüngsten Teilnehmer erstmals Workingtest-Luft schnuppern - wir starteten beim Workingtest Newcomer in Grub und konnten mit "gut" bestehen.

Die ersten beiden Übungen hat sie wirklich ganz toll gemeistert, die beiden letzten Übungen waren noch etwas zu schwer für sie bzw. standen bis jetzt nicht auf unserem Trainingsplan - doch wir haben uns durchgekämpft und konnten bestehen.
Insgesamt bin ich mit meiner kleinen Maus mehr als zufrieden, sie war die Ruhe selbst, das hat mich besonders gefreut und ist mir auch sehr wichtig. Ellis hat wirklich sehr brav gearbeitet und ließ sich in den schwierigeren Übungen gut handeln. Das Teilnehmerfeld war ungewöhnlich groß und deshalb war sie zum Schluss nach fast 6 Stunden und uns als einer der letzten Teilnehmer mit hoher Startnummer schon sehr sehr müde ;-).

Jetzt wird fleißig weitertrainiert, damit wir dann bald in der nächsthöheren Klasse bei einem Workingtest Beginner starten können!